Rau 
Handelsvertretung

Eine Idee wurde Wirklichkeit


Ich gründete mein Geschäft aus der Hingabe zu den Produkten.Es war die Idee, hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten.

Das konstante Wachstum belegt den Erfolg dieses Konzepts und dieser Idee.

Begonnen hat alles mit Friseuren, zwischenzeitlich finden sie meine Produkte in Hotels, Spa's und Fitnessstudios. Und ich bin noch lange nicht fertig! 

PRIVATE LABEL: Qualität und Nachhaltigkeit sind der Anspruch!

 Beim Private Labeling / Private Branding kauft man ungebrandete Produkte von namhaften Herstellern, brandet das Endprodukt mit seiner CI / CD und verkauft das fertige Produkt unter seinem Namen und einer Marge an den Endkunden weiter.

 Ich arbeite nur mit hochwertigsten Produkten deutscher Hersteller.

Es ist enorm wichtig dass Sie zu den gewählten Produkten stehen können, denn schließlich steht IHR Name auf den Labels.

 


SIE selbst sind die Marke!

 
E-Mail
Anruf